Eigenleben

Alles Gute zum Geburtstag!

Velanga wird 2 Jahre alt! Am 26. Juli 2012 habe ich den ersten Blogartikel verfasst. Viel habe ich in den zwei Jahren gelernt. Gelernt, wie man besser schreibt, wie man die Seite besser gestaltet und vieles mehr. Und ich bin immer noch nicht fertig mit dem Lernen.

Ich lerne durch das Blog immer mehr dazu, lerne nette Leute kennen und mache das mit einer Freude, die immer mehr wird. Ich mache Velanga nicht nur, weil es mir Spaß macht, sondern weil ich es als Chance sehe.

Mein Beruf in der Zierpflanzenproduktion fordert mich überhaupt nicht, es langweilt mich, demotiviert mich. Dabei mag ich Pflanzen. Doch der Beruf ist – wenn man in der Produktion arbeitet – einfach nur öde. Stellenwechsel? Momentan schwer machbar.

Aber durch das Blog lerne ich so viel neues, ich werde gefordert, ich möchte auch mehr aus dem Blog machen. Möchte hier eine gute Wissensbasis für Laien bieten und freue mich daher über jedes Feedback, das ich bekomme.

So etwas erfüllt mich mit voller Freude, so etwas motiviert mich, fordert mich. Dieses Blog möchte ich noch lange machen und wer weiß, was sich mir dadurch an Chancen eröffnen, mich aus diesem für mich völlig unpassenden Job zu befreien.

Durch das neue Design kann ich Inhalte wesentlich übersichtlicher und organisierter darstellen. Auch die neue Kategorie Urban Gardening dürfte richtig toll werden und auf den Newsletter freue ich mich auch schon.

Ich freue mich daher auf weitere Jahre hier mit diesem Blog und mit euch als Besuchern!

René Zintl

0 Kommentare zu “Alles Gute zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.