Frohe Ostern!

Der Ostersonntag ist vorbei. Die meisten haben die Familienfeier hinter sich, andere sind vielleicht noch mittendrin. Und doch war es zumindest hier im Süden ein wunderschöner, sonniger Tag. Wenn auch mit 8 Grad und teils kaltem Wind nicht ganz so angenehm.

Da bei mir die meisten aus Familie und Verwandtschaft im Urlaub sind, war ich heute in der Wilhelma. Hauptsächlich wegen den Magnolien und auch den Rhododendren. In den sozialen Medien veröffentliche ich in nächster Zeit immer mal wieder davon Bilder. War einfach traumhaft schön, auch wenn die Magnolien zum Teil ihre Blüten noch nicht ganz geöffnet haben.

Wer morgen noch was vor hat, dem wünsche ich schon mal viel Spaß! Ich werde den Tag damit verbringen, mal ein paar Artikel zu schreiben, damit es hier wieder mehr zu lesen gibt.

0 Kommentare zu “Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.