Draußen Herbst

Ideen für Herbstbepflanzungen

Die einen werden ihre Balkonkästen, Kübel und anderes sicher schon bepflanzt haben. Die anderen haben vielleicht keine Lust darauf und die anderen möchten vielleicht jetzt zu Halloween noch das ein oder andere Gefäß bepflanzen oder für nächstes Jahr einfach mal Ideen sammeln.

So aus dem Kopf heraus etwas bepflanzen ist ja immer so eine Sache. Ich bete ja immer herunter, dass man gerade auf die verschiedenen Höhen achten sollte und dass man lieber eine Pflanze zuviel, als zu wenig nimmt. Schließlich wachsen die Pflanzen im Herbst kaum noch und eventuelle Lücken füllen sich dann nicht mehr.

Der Rest ist Geschmacksache was man nimmt. Man kann pflanzen was gefällt. Was ich aber an den Herbstpflanzen so mag ist, dass es sehr natürliche Farben sind: Braun, Rot, Grau, Grün, Gelb, Orange, Lila, ein bisschen Rosa und anderes. Alles Farben, die momentan in der Natur auch vorkommen und alles so harmonisch wirken lassen.

Ich hoffe daher, ihr findet hier ein paar Ideen zum Nachmachen und habt viel Spaß im Herbst!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.