Was man über den Weihnachtsstern und den Weihnachtsbaum wissen sollte

weihnachtsbaum_3

So langsam biegen wir ja in die Zielgerade ein, was Weihnachten anbelangt. Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum und seine Weihnachtssterne gekauft? Die meisten bestimmt schon.

Ich als Single habe keinen Weihnachtsbaum, aber 3 Weihnachtssterne und mein kleines Bäumchen (Das nicht jeder hübsch findet. Muss man ja auch nicht ;)). Das ist ja auch was. Ansonsten hier nochmal in der Übersicht ein paar interessante Artikel von mir:

Weihnachtsstern

Weihnachtsbaum

Außerdem

Ich hoffe jeder hatte einen schönen dritten Advent und eine nicht allzu stressige Zeit vor Weihnachten. Hier auf dem Blog ist es gerade etwas ruhiger, was zum einen an einer arbeitsreichen Zeit gerade liegt, aber auch an der Vorweihnachtszeit selber. Die Geschenke finden sich irgendwie nicht von alleine.

Es gilt nämlich für folgende Leute Geschenke zu finden: Tante, Onkel, Mutter, Nichte, Neffe und für meine beiden Cousinen habe ich zum Glück was. Und irgendwie kommt Weihnachten dann doch immer schneller und die beiden Adventssamstage musste ich arbeiten, um hier mal ne Ausrede zu haben… 😀

Von daher wird das noch eine arbeitsreiche Zeit diese Woche. Ich denke auf dem Blog wird es nach Silvester wieder mehr zum lesen geben. Ich bin viel am drüber nachdenken wie es hier weitergeht, weil es mir absolut nicht gefällt wie es läuft. Da werde ich die Zeit über die Feiertage und den Jahreswechsel nutzen und mir da mal intensiv Gedanken drum machen. Ideen, Vorschläge und Kritik immer her damit!

Auf jeden Fall wünsch ich allen noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit und dass alle Geschenke rechtzeitig da sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *