Eigenleben

Weihnachten naht

Jetzt ist wirklich bald Weihnachten. Mir fehlen nur noch die Geschenke für meine Nichte und meinen Neffen, beide 2 Jahre alt. Das wird sicher nicht das Problem sein, ich werd in den nächsten Spielwarenladen gehen und eine Menge Sachen sehen, die ich denen beiden kaufen könnte.

Und was passiert gerade im Garten? Eigentlich fast gar nichts oder? Wer Kohl, Spinat, Zwiebeln oder Ackersalat hat, der kann immer wieder was ernten, ansonsten ist nicht wirklich was los. Dafür ist drinnen, wo es warm ist, einiges los: Weihnachtssterne, Rittersterne, Azaleen und der Weihnachtsbaum steht bei manchen auch schon und wir geschmückt. Andere machen das ja erst an Heiligabend. Aber jeder wie er möchte.

gefässe_1

Ich werde ab Mittwoch anderthalb Wochen Urlaub haben und da mal gucken was ich mache. Ich habe zum Beispiel diese beiden Gefäße und bin immer wieder am schauen, was in diese kommen. In den Quader kann man wunderbar Kakteen und Sukkulenten Pflanzen und in das Bonbonglas würden entweder fleischfressende Pflanzen oder andere Pflanzen passen, die eine hohe Luftfeuchtigkeit brauchen. Ich bin gespannt was da genau draus wird.

Also nochmal ran ans Lenkrad und auf die Zielgerade einbiegen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.