Gewinnspiel – Karten für die Gartenmesse in Stuttgart!

Etwas kurzfristig kann ich noch ein Gewinnspiel anbieten! Jetzt im April steckt man ja schon in der Gartenarbeit drin und da passt dieses Gewinnspiel super dazu!

Um was geht es?

Um jeweils 2×2 Tageskarten für die Garten – Outdoor und Ambiente welche von 20.4 bis 23.4 in Stuttgart stattfindet. In 2 Hallen kann man sich auf den neuesten Stand rund um Pflanzen, Garten, Grünes Wohnen, Grillen und vieles mehr bringen. Außerdem kann man sich zahlreiche Inspirationen für Zuhause holen.

Mit den Eintrittskarten kann man auch die anderen Messen wie Markt des guten Geschmacks oder Kreativ besuchen. Es lohnt sich also!

Ich habe vor 2 Jahren die Messe besucht und finde es toll, dass es jetzt 2 Hallen sind. Auch bin ich gespannt, was es dieses Jahr an Neuigkeiten gibt und wie sich die Messe entwickelt hat. Ich finde sie hat großes Potential und es wird sicher interessant sein, die Messe zu besuchen. Ein Bericht folgt natürlich dann.

Wie nehme ich teil?

Einfach ein Kommentar in diesem Artikel hinterlassen und kurz schreiben, was einen am meisten an der Messe interessiert.

Jedes Kommentar, das die Frage beantwortet, wird nummeriert (doppelte, unpassende oder meine eigenen Kommentare werden nicht mitgezählt) und zum Schluss wird per random.org ausgelost. Die beiden Gewinner werden per Mail benachrichtigt, senden mir dann Vor- und Nachname zu und ich gebe die Daten an die Messe Stuttgart weiter, so dass die Gewinner ihre Karten an der Kasse auf der Stuttgarter Messe abholen können. Ein Versend der Karten erfolgt nicht.

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme nur für Volljährige, also ab vollendeten 18. Lebensjahr
  • Beginn des Gewinnspiels ist mit Veröffentlichung dieses Beitrags am 11.04.2017.
  • Ende des Gewinnspiels ist am 17.04.2017 mit Ablauf 23.59 Uhr (es zählt die Zeit, die WordPress für den Kommentar anzeigt).
  • Der Gewinn ist oben ausführlich beschrieben.
  • Der Preis wird am 18.04.2017 im Laufe des Tages ausgelost und die Gewinner angeschrieben.
  • Voraussetzung ist daher, dass eine gültige Mailadresse beim Kommentar vorhanden ist.
  • Sollte sich ein Gewinner nicht binnen 24 Stunden melden, wird der nächste Gewinner ausgelost.
  • Wie ausgelost wird, steht weiter oben.
  • Die Eintrittskarten liegen an der Kasse auf der Messe Stuttgart zum Abholen bereit.
  • Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergeben.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung findet in Zusammenarbeit mit der Messe Stuttgart statt, vielen Dank!

14 Kommentare zu “Gewinnspiel – Karten für die Gartenmesse in Stuttgart!

  1. Ich lasse mich gerne überraschen. Ideen mitnehmen. Das ist manchmal nicht die schlechteste Taktik.; -)

  2. Da wir dieses Jahr endlich den Garten in Angriff nehmen werden, ist so ziemlich alles interessant für uns. Außerdem würde ich gerne noch die Kreativ-Messe besuchen.

    • René Zintl

      Da du die Tickets gewonnen hast, kannst du dich ja jetzt umfassend informieren. 🙂 Viel Erfolg mit dem Garten.

  3. Ideen für tolle Gestaltungsmöglichkeiten für meinen Garten,
    damit sich meine Gäste und ich sich an schönen Sommertagen richtig wohlfühlen, deshalb möchten ich die Gartenmesse besuchen.

    • René Zintl

      Das Thema Freiluftküchen wird ja immer beliebter, bin selber gespannt was es da auf der Messe dafür gibt.

  4. Ich würde die Karten gerne gewinnen, denn ich habe jetzt meine erste eigene Wohnung und dort habe ich einen grösseren Balkon, welchen ich gerne bepflanzen und dekorieren würde und könnte mir auf der Messe sicher eingie Inspirationen holen 🙂

    • René Zintl

      Du hast die Tickets gewonnen, also kannst du dich auf der Messe umfassend informieren. Wenn noch Fragen da sind, kannst du dich gerne an mich wenden. 🙂

  5. Tolle Aktion. Ich interessiere mich brennend für das Thema Urban Gardening, speziell Gemüseanbau in Balkonkästen. Bin gespannt, ob ich auf der Messe was dazu finde

    • René Zintl

      Gemüse in Balkonkästen habe ich ja auch schon Artikel darüber geschrieben. Einfach mal die Suchfunktion benutzen oder eine Mail an mich schreiben wenn du Fragen hast.

  6. Hallo,
    ich würde die Messe gerne besuchen, denn ich suche nach einer Möglichkeit wie ich mein eigenes Gemüse und Kräuter anlegen und wachsen lassen kann, da ich nur sehr wenig Platz zur Verfügung habe.

    • René Zintl

      Selbst für wenig Platz gibt es da passende Ideen. Hast du meine Artikel dazu auch schon gelesen? Kannst ja in den Kategorien stöbern. 🙂

  7. Hallo Rene,
    Ich habe seit paar Jahren meine neue Liebe fürs Garten entdeckt.. Jedes Jahr im Frühjahr bin ich so aufgeregt und springe ich durch Gartencenter umeinander welche Pflanzen, Blumen und Kräuter anschaffen könnte.. Das Gewinn wäre für mich wie ein kleines Lotto gewinnt.. Würde mich sehr freuen.
    Mfg Belin

    • René Zintl

      Ja, ich kann es selber auch kaum abwarten. Hoffentlich gehst du trotzdem auf die Messe? Wird sicher interessant und man sieht immer etwas neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.