Mediakit

Vorab

Ich arbeite gerne mit Firmen und anderen Institutionen zusammen, sofern die Anfragen thematisch zu Velanga passen und auch entsprechende allgemein geltende Regeln eingehalten werden. Daher im Nachfolgenden alle wichtigen Informationen dazu.

Über Mich und Velanga

Meine Name ist René Zintl, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg bei Stuttgart. Ich habe eine dreijährige Ausbildung als Gärtner Fachrichtung Zierpflanzenbau im Klinikum Ludwigsburg abgeschlossen und arbeite seit dem Abschluss der Ausbildung in einer Gärtnerei bei Ludwigsburg.

Durch die Ausbildung und die Tätigkeit im Gartenbau resultiert auch dieses Blog, welches ich im Jahr 2012 gestartet habe und seit einem Jahr intensiv pflege. Momentan sind 230 Beiträge online.

Die Besucher von Velanga teilen sich in etwa in Hälfte Männer, Hälfte Frauen auf. Dabei kommen die Besucher hauptsächlich aus Deutschland und sind meist zwischen 25-55 Jahre alt.

Daten & Fakten (Stand: Februar 2015)

Blogger-Ethik

Ich fühle mich dem Blogger-Relations-Kodex verpflichtet, aber auch der deutschen Rechtssprechung, sowie den Google-Richtlinien und werde daher sämtliche Arten von Werbung entsprechend kennzeichnen und Links ausschließlich mit dem nofollow-Attribut setzen. Ich habe auch hierzu schon einen Artikel verfasst.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Alle erstellten Artikel werden auch auf meinen Social-Media-Kanälen verbreitet.

Sponsored Link

Der Artikel samt Fotos wird von mir selber erstellt. Dabei verlinke ich auf die vereinbarte Webseite mit mehreren Links (nofollow). Der Artikel, als auch die Links werden entsprechend gekennzeichnet.

Produkttest

Es soll ein Produkt getestet werden? Gerne! Ich teste das jeweilige Produkt und schreibe einen ausführlichen, objektiven Artikel darüber. Auch hier wird der Artikel und Links entsprechend gekennzeichnet.

Werbung in der Sidebar

In der Sidebar können Textlinks oder Banner mit einer Breite von 240 px (Höhe nach Absprache) gebucht werden. Der Banner erscheint direkt unter der Suche und ist als Werbung gekennzeichnet. Außerdem werden auch hier die Links mit nofollow gesetzt.

Sonstiges

Ebenfalls stehe ich für Reisen, Events und Gewinnspiele gerne zur Verfügung, sofern sie thematisch passend sind.

Preise jeweils nach Absprache.

Interesse?

Sie erreichen mich über meine Postanschrift, via Mail (rzintl@velanga.de) oder über das folgende Kontaktformular.

Rene Zintl
Erlachhofstraße 1.2
71640 Ludwigsburg

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht