Wer das Glück hat, dass seine Sommerbepflanzung noch schön ist, kann es sich ja mal überlegen, ob er weiterliest. Andererseits finde ich passt so eine herbstliche Bepflanzung richtig gut zu dieser Jahreszeit, die passenderweise Herbst heißt. ;)
Deswegen habe ich dieses Jahr zum ersten Mal meine Balkonkästen herbstlich bepflanzt. Zum einen, weil ich es schön finde und zum anderen weil ich ausprobieren möchte, wie lange die Bepflanzung gut aussieht, wie die Pflege ist und vieles mehr.






